Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Blog

FemDom Blog
Hallo Ihr Lieben

Hiermit möchte ich den angehenden FemDoms, Switcherinnen und MaleSubs einen ganz wunderschönen und vor allem informativen Blog von einer befreundeten FemDom aus der Schweiz empfehlen.
https://femdom-leben.net

Lady Rose ist der weibliche Teil von Lady_Rose hier im Joy.
Und voller Stolz kann ich sagen, dass sie von "meinem" BDSM Lexikon, dass ich für diese Gruppe zusammen gestellt habe, so begeistert war, dass sie es für ihre Seite angepasst und übernommen hat.

Wer also mag... geht ruhig mal lesen und stöbern...

*herz4*lichst
VelvetSteel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.