Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
zum Thema
Frage-Antwort-Runde im Forum373
Herzlich Willkommen im Sex & Erotik - Forum Du hast eine kurze Frage…
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage-schnelle Antwort

Kurze Frage-schnelle Antwort
Hier können ALLE BDSM Interessierten Menschen Ihre Fragen stellen *g*

Dieser Thread ist öffentlich für ALLE Joy-User.
Man muss also weder Mitglied sein um zu lesen oder zu fragen.

Eine kleine Bitte haben wir allerdings: Schau doch vorher in unser Lexikon:
BDSM Mentoring: Lexikon
ob deine Frage dort nicht schon beantwortet wird. *danke*
*******674 Frau
187 Beiträge
Von Sub zu Dom
Mein Partner/ Dom möchte das ich seine Sub ihn Demütige bzw erniedrige, Dominieren, aber wie? Kann ich es? Ist es das selbe was er bei mir macht?
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Sag ihm, wo es lang geht beim Sex und wenn er es nicht gut macht, dann gibt es einen hinter die Löffel ;-).

Er verlangt es, also kannst Du es.
Nun, ich denke, die Frage ist: WILLST Du das?
Ist es etwas was Du mit Dir und auch Deinem Kopf vereinbaren kannst?

Es ist ja einfach zu sagen, erniedrige mich. Doch willst Du es? Ist es Deine Neigung? Oder würdest Du sämtlichen Respekt vor ihm verlieren?
Vielleicht solltet ihr da mal vorher viel miteinander reden. Auch sollte er dann präzisieren, was er sich überhaupt vorstellt, falls Du damit keinerlei Erfahrungen hast.
*******674 Frau
187 Beiträge
:)
Kenne auch die andere Seite und er auch ,aber nicht mit ihm ,Danke für die Tips
Suche Mentor oder Coach
Hallo, ich weiss seit 2 Wochen dass, ich devot bin.
Darauf bin ich auch sehr stolz. Ich möchte so vieles mehr noch erleben.
Das Problem liegt darin: Ich möchte auch gerne Dominant sein, weil es mich auch anmacht und meine Freundin eher Sub ist.
Könnte mir jemand ein Buch oder einen Film empfehlen, damit ich weiss wie ich mich als Dom richtig verhalte.

Bitte helft mir *spank*
Nun, die einzige Regel die es im BDSM gibt, es gibt keine Regel *zwinker*
Regeln machen sich immer das betreffende Paar selbst.
Und Dom sein lernt man gewiss nicht aus Büchern! Das ist eher gefährlich weil die Authentizität fehlt.
Dom sein Bedarf der Empathie. Es ist Fürsorge und Verantwortung. Und SM Techniken kann man lernen auf Workshops.
Suche Dir hier mal einen Mentor aus der Liste und besprich mit ihm/ihr alles weitere. Das wird Dir mehr helfen als Bücher oder Videos.
Antwort
Danke für die schnelle Antwort

LG
Gerne doch.
Kleine Dinge erledigen wir sofort. Nur Wunder dauern etwas länger *zwinker*
*********_Max Mann
40 Beiträge
Hallo,

Ich suche im Raum Frankfurt a. M. einen erfahrenen DOM oder FEMDOM als Mentor. Wer kann mir weiterhelfen?
Nun, ein Mentor ist kein Spielpartner und meist auch kein Workshopgeber *zwinker*
Von daher ist ein persönlicher Umgang evtl zwar wünschenswert, aber nicht immer machbar...
Schau doch einfach in die Liste der Mentoren
BDSM Mentoring: Die Mentoren stellen sich vor:
und schreibe jemanden an...
***ke Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu und neugierig, hat jemand Tips für mich wie ich meine Partnerin mit Eiswürfeln verwöhnen kann? Und was hat es eigentlich mit dieser Orgasmuskontrolle auf sich?🙈
Lg Picke
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Du kannst mit Eiswürfeln einen schönen Drink mixen und ihn ihr dann auf Knien servieren.

Orgasmuskontrolle ist, wenn Sie darüber bestimmt, ob Du einen Orgasmus haben darfst.
Lieber @**********henke ich glaube die Frage ging ein wenig in die andere Richtung *lach*
Doch ich denke, so sieht @***ke dass man Fragen lieber etwas präziser formulieren sollte, damit man auch eine passende Antwort erhält *zwinker*

@***ke Die Frage zu den Eiswürfeln... streng mal Dein Köpfchen selbst an.. ein dominanter Part sollte schon etwas Phantasie aufbringen *zwinker*
Und das Thema Orgasmuskontrolle ist so vielfältig und umfangreich, das würde hier den Rahmen sprengen. Solche Fragen sollte man seinem/r Mentor/in stellen.
Nur so viel sei gesagt: Bei Männern schürt es die Geilheit ins unermessliche. Bei Frauen sollte man sehr behutsam damit umgehen. Zu leicht zerstört man da zu viel in der weiblichen Libido.
Guten Morgen zusammen

Wo habt ihr euren Spielpartner für bdsm gefunden?
Ich habe hier bei joy eher viel das es eher möchte gern doms sind, da kein Einfühlungsvermögen vorhanden ist und gleich viel zu viel schon beim schreiben gefordert wird was einem aber als Anfänger der keine Kenntnisse hat gleich überfordert wird.

Lg
Liebes, lies dazu doch bitte unter Tipps & Tricks den Beitrag Such- und Dating Tipps *g*
Da habe ich mal etwas zusammen gefasst, wie man es machen kann.
Und vor allem, was man so gar nicht machen MUSS, auch wenn so einige vorgeblich dominante Herren es meinen schon im Vorfeld einfordern zu können *zwinker*
Zitat von *********dy91:
Guten Morgen zusammen

Wo habt ihr euren Spielpartner für bdsm gefunden?
Ich habe hier bei joy eher viel das es eher möchte gern doms sind, da kein Einfühlungsvermögen vorhanden ist und gleich viel zu viel schon beim schreiben gefordert wird was einem aber als Anfänger der keine Kenntnisse hat gleich überfordert wird.

Lg

Um ehrlich zu sein, wirst Du bei Joyclub auch nicht den richtigen finden. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es nicht wirklich leicht ist Jemanden zu vertrauen. Leider ist die Vielfalt hier sehr verlockend
Nun, es gibt hier schon sehr nette und auch vernünftige Männer/Doms. Doch man muss eben sorgfältig aussieben.
Z.B. muss man dann eben sagen, wer etwas vorher einfordert, fällt gleich durch. Das vereinfacht die Sache schon ungemein *lach*
Doch ich verstehe auch was Du @******nrw meinst.
Doch man kann Joy eben auch als Werkzeug/Zwischenschritt nutzen zur Info. Einfach mal auf Stammtische gehen, oder zu Play-Partys und Events. Und dort die Menschen real kennen lernen. Dann wird man evtl eher fündig *zwinker*
*********Zeit Mann
381 Beiträge
Ich zufällig auch einer anderen anonymen Plattform
******908 Frau
341 Beiträge
Vier Positionen der O

Hallo in die Runde. Mein Dom sprach gestern von den vier Positionen der O. Bin nicht auf Stand, welche das genau sind. Könnt ihr mir bitte kurz helfen? Hab im Netz nix gefunden. Gerne auch Bilder FSK 18 frei. Danke!!!!
Räusper.. also ich kenne das Buch so ziemlich auswendig und da steht nix von Positionen *lach* Das mal so am Rande. Und auch die gesamte O-Fraktion hat da m.W. nicht immer die gleichen Regeln, das ist von Event zu Event verschieden, bzw von Spielkreis zu Spielkreis.
Mein Rat wäre, stelle diese Frage in der Sub Gruppe, dort gibt es so einige O's. Dann hast Du wahrscheinlich 10 verschieden Possitionen *zwinker*
Und dann soll Dein Dom doch sagen, welche er denn nun meint. Damit bist Du auf der sicheren Seite *zwinker*
**********97076 Frau
8.753 Beiträge
@******908

Selbst in den diversen Gruppen zur Geschichte der O gibt es unterschiedliche Meinungen zu den Haltungen, die eine O einnehmen soll. Eine gute Zusammenfassung und Diskussion habe ich hier gefunden:
O - en privé: Positionen der O - an einem privaten O Abend

Ansonsten bin ich ganz bei @*******teel. Viele Subs sind Os und können Dir gut weiterhelfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.