Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X

X
Xenophilie
Xenophilie ist die Lust und das Verlangen nach Fremdem. Die Lust kann sich auf fremde Dinge, Kulturen oder Menschen beziehen. Menschen mit Xenophilie teilen ihr Umfeld in Kategorien ein und entscheiden, basierend auf diesen Kategorien. Im Gegenteil zu xenophilen Personen, die das Fremde lieben, lehnen xenophobe Personen alles Fremde ab.

Im Sexuellen bezieht sich die Xenophilie auf die Lust und die Erregung durch fremde Menschen aus anderen Kulturen, mit anderer Hautfarbe oder anderen Merkmalen, die nicht den Menschen im eigenen Umfeld entsprechen. Häufig entsteht die sexuelle Erregung aber auch schon durch völlig fremde Personen. Hier ist es einfach der Reizt, Sex mit einer vollkommen fremden Person zu haben.

X-Stellung
Als X-Stellung bezeichnet man die Position des/der Sub, wenn bei der Fesselung in aufrechter Position die Arme und Beine weit gespreizt fixiert werden. Diese Postion wird z.B. automatisch erreicht, wenn der/die Sub am Andreaskreuz fixiert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.