BDSM Mentoring Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die Mentoren stellen sich vor:

Hier stellen sich ausschließlich unsere Mentoren vor. Um eine gewisse Übersichtlichkeit zu erhalten bitte wie folgt: Name: Wie lange aktiv im BDSM: Beratung in welchen Bereichen: Wozu kann/will ich nicht beraten: Arten der Kontaktaufnahme/Beratung: Etwas… (**st)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Mentoring". (*******e_S)

Buchempfehlung?

Ich bin relativ neu hier, bislang stiller Mitleser und verwirkliche mich gerade mit einer passenden Spielgefährtin im BDSM-Bereich. Gibt es unter euch jemanden, der ein gutes Buch für Einsteiger auf diesem Gebiet empfehlen kann? (**st)

Suche einen dominanten Spielpartner mänlich und weiblich

22 Jahre alt und nun schon seit 3 Jahren hier im Joyclub mal mehr mal weniger aktiv. Ich wohne in der Nähe von Bielefeld und bin aktuell auf der suche nach jemanden der mich in den BDSM einführt. (******316)

Grundlagen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kurze Frage-schnelle Antwort

Öffentlich - Hier können ALLE BDSM Interessierten Menschen Ihre Fragen stellen :) Dieser Thread ist öffentlich für ALLE Joy-User. Man muss also weder Mitglied sein um zu lesen oder zu fragen. (**st)

SM und Blutverdünner

Ich bin SM Anfänger und möchte gerne das spanken probieren. Wie gefährlich ist es wenn man den Blutverdünner ASS100 1x tägl. nehmen muss in Folge eines Schlaganfalls und sich dann kräftig Spanken lässt. Dankeschön für die Hilfe. LG (*********s_HRO)

Wie startet ihr eine/eure Sessions?

Mein Interesse für BDSM hat sich erst ab Anfang 40 hervorgehoben. Meine Gespielin hat durch die "Grey" Filme ihre devote und submissive Art erkannt und möchte diese auch gerne ausleben. (********2023)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lexikon
Einleitung

Öffentlich - Liebe Leser/innnen Hier entsteht, Schritt für Schritt ein BDSM Lexikon. Es wird eine Großbaustelle wie die Elbphilharmonie. Also irgendwann mal fertig. (**st)

Z

Zahnbehandlungen Die Zahnbehandlung ist ein Teil der Klinikerotik. Zahnarztbesuche sind bei den meisten Menschen nicht beliebt und schon gar nicht sexuell stimulierend. (**st)

Y

Y-Stellung Der/die Sub wird mit gespreizten Beinen mit dem Kopf nach unten aufgehängt. Oder stehend gefesselt mit nach oben gespreizten Armen. Diese Stellungen werden auch als Y-Stellung bezeichnet. (**st)

X

Xenophilie Xenophilie ist die Lust und das Verlangen nach Fremdem. Die Lust kann sich auf fremde Dinge, Kulturen oder Menschen beziehen. Menschen mit Xenophilie teilen ihr Umfeld in Kategorien ein und entscheiden, basierend auf diesen Kategorien. (**st)

W

Wachsspiele Hiermit sind Spiele mit heissem oder warmen Kerzenwachs gemeint. Das Kerzenwachs wird behutsam auf errogene Zonen geträufelt und der daraus resultierende "heiße Schmerz" dient zur Luststeigerung. (**st)

Diskussionen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Unterwürfigkeit zeigen

Habe einen Mann kennengelernt der dominant ist. Obwohl ich vorher schon Phantasien hatte, habe ich nun das erste Mal die Möglichkeit diese auch auszuleben/ aktiv kennenzulernen. (******ked)

Zeit zur Entspannung
Stammtisch Eröffnen in Corona Zeiten

Meine Frau und ich würden gerne im Landkreis Aschaffenburg einen SM Stammtisch eröffnen. Der Stammtisch der hier einmal zu finden war ist Aufgelöst worden, oder wir Finden ihn einfach nicht. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Workshops
BDSM Workshop für Einsteiger

Wir machen wieder einen Workshop! Am 04.03.2023 in der @Villa_Illusion geben wir euch einen Einblick in die Welt des BDSM. (****_GO)

Suche Bondage Workshop

Ich und meine sub wollen mal in die Welt des Bondage abtauchen gibt es hier jemanden der uns in die Kunst des fesseln einführen kann super wäre plz Gebiet 96 wäre super wenn sich jemand findet gerne per pm Merlin (*****n79)

Suchen Spanking Workshop für Anfänger

Ich wollte wissen, ob jemand weis wo wir einen richtig guten Spankingworkshop finden. Er sollte auf jeden Fall Anfänger tauglich sein. Am liebsten in Aschaffenburg bis 40km Umkreis. Freu mich auf Antwort Euer Onequest (**st)